Schwester Rahel

Mittwoch, Juli 13, 2005

Hallo

nun hab ich mich angemeldet und keine Ahnung, was ich nun machen muß *lol* . Na ich probier erst mal einfach was aus, ich hoffe das kann man dann irgendwie wieder entfernen, wenn nicht, dann sehen alle wie "dumm" ich bin ;-)

4 Kommentare:

  • Hallo, schön dass Du jetzt auch einen Blog hast :-)

    von Blogger Sarah, am 14 Juli, 2005 16:34  

  • Danke :-) schön das Du Dich jetzt an die Arbeit machst und Dir selber auch einen zulegst :-D ;-)

    von Blogger Schwester Rahel, am 14 Juli, 2005 16:56  

  • Na das ist doch ganz schön geworden! Ich möchte aber auch gerne solche kleinen Briefumschläge damit mir die Leute schreiben können! :-)

    von Blogger Unknown, am 17 Juli, 2005 23:31  

  • Die Briefumschläge sind doch nur dafür da, dass die Besucher anderen diese Artikel schicken/weiterempfehlen können, und nicht Dir :-) schreiben. Das macht man über "Kommentare". Ist irgendwo bei den Einstellungen zu finden.

    von Blogger Schwester Rahel, am 17 Juli, 2005 23:39  

Schreibe einen Kommentar

<< Startseite