Schwester Rahel

Mittwoch, Juli 13, 2005

Linktipps

Hier findest Du Links von Seiten die ich Dir empfehlen kann.

Freies Wahlrecht
Freies Wahlrecht weil ER kam, starb und lebt!

Leben zu Zweit
Eine christliche Seite nicht nur für Ehepaare.

Der christliche KIDS-WEB für coole Kids
Eine Seite für Kinder und Kinderstundenmitarbeiter/Religionslehrer etc. mit vielem kostenlosem Material, wir Rätsel, Bastelarbeiten, Spiele, Zeichenspaß, Poster, Bildercomics, Kinderzeitschrift KIDS-NEWS usw.. Alles zum kostenlosen Herunterladen.

Meine Gemeinde - Blog
Auf diesen Seiten wollen wir uns Austauschen über unser Gemeindeleben, Zeugnisse geben und vieles mehr. Schau einfach mal vorbei.

Apostolische Pfingstgemeinde Leipzig
Auf unserer Gemeindeseite findest Du unseren Gemeindebrief, Musik, Predigten, Wort zum Tag und vieles mehr. Schau doch einfach mal bei uns vorbeit, wir würden uns freuen.

Versammlung der Gläubigen
Blog von Bruder Thomas, hier findest Du seine Predigten, Gedanken und vieles mehr.

Jesusclub
Die Seiten von Bruder Samuel, auf ihnen kannst Du seine Predigten und Ausarbeitungen lesen.

Jesus-Christus Blog
Jesus spricht: Ich bin das A und O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Und es ist in keinem andern das Heil, denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in welchem wir sollen gerettet werden. - Auf diesen Seiten findest Du viele Dinge über Jesus Christus.

Online-Bibel
Auf diesen Seiten findest Du einen Bibelserver mit Suche, Konkordanz und Parallelstellenangabe. Die angebotenen Bibel sind die Luther 1545, Luther 1912, Schlachter 1951, Elberfelder 1871

Wort zum Tag (alternativ auch Wort zum Tag Blog )
Hier kannst Du das aktuelle Wort zum Tag von lesen. Jeden Tag mit Jesus beginnen und in Gottes Wort, der Bibel, lesen, bringt Dir große Freude und Segen.

Jesus-Web
Eine Seite von Christen für Christen. Auf den Seiten des Jesus-Webs findest Du Predigten, Bibelstudien, Musik, ein Forum zum austauschen und vieles mehr. Aber vor allem findest Du dort viel über JESUS und Seine Gemeinde.

Online-Bibelschule
Auf dieser Seite findest Du die Möglichkeit online eine Bibelschule zu besuchen und mit vielen anderen Christen die Bibel näher kennenzulernen. Wir wollen zusammen Gottes Wort studieren und mehr und mehr von Ihm kennenlernen.

Erweckungs-Net
Bist Du bereit wenn der Herr kommt? Überall hört man das es eine große Erweckung geben wird in der Welt, doch was heißt Erweckung? Erweckung ist nicht für die Welt, sondern für die eingeschlafenen Christen. Auf diesen Seiten wird wachgerüttelt!

Urchristen Predigen Christus in Deutschland
Komm und höre mit uns zusammen Gottes Wort, alte Evangeliumslieder und Predigten. Fast rund um die Uhr läuft dieses christliche Radio und möchte mit seinem Programm Christen und Nichtchristen erreichen.