Schwester Rahel

Montag, Juli 18, 2005

Liebe ist...


Gottes Liebe zeigt sich uns in Seiner Treue
Es ist etwas wunderbares zu wissen, dass der HERR jeden neuen Tag treu ist und uns nicht vergißt, das wurde mir heute beim Lesen des Psalmes 5 bewußt. Gott ist treu und hört immer unser rufen. Selbst dann, wenn unser Glaube wankt oder wenn wir vom Kurs abweichen. Gott ist treu. Es gibt ein Lied wo es heißt: "Halt mich treu, Herr Jesus halt mich treu!" Mögen wir immer auch Sein Rufen hören und Ihm treu sein.

Wünsche Euch allen einen gesegneten Tag.

Auszug aus Psalm 5
HERR, höre meine Worte, merke auf meine Rede! Vernimm mein Schreien, mein König und mein Gott; denn ich will vor dir beten. HERR, frühe wollest du meine Stimme hören; frühe will ich mich zu dir schicken und aufmerken.....Ich aber will in dein Haus gehen auf deine große Güte und anbeten gegen deinen heiligen Tempel in deiner Furcht. HERR, leite mich in deiner Gerechtigkeit um meiner Feinde willen; richte deinen Weg vor mir her...Laß sich freuen alle, die auf dich trauen; ewiglich laß sie rühmen, denn du beschirmst sie; fröhlich laß sein in dir, die deinen Namen lieben. Denn du, HERR, segnest die Gerechten; du krönest sie mit Gnade wie mit einem Schilde.

1 Kommentare:

  • Hallo, ich habe das Lied auf meinen Blog geschrieben. Ich hoffe, es ist der richtige Text.

    von Blogger Sarah, am 19 Juli, 2005 11:10  

Schreibe einen Kommentar

<< Startseite