Schwester Rahel

Montag, März 20, 2006

Ich lebe noch :-)

Hallo zusammen,

die letzte Zeit habe ich gerade recht viel zu tun und komme leider nicht zum bloggen. So waren wir jetzt auf einer Freizeit, da entstand wieder einiges Bastelmaterial und eine Postkartenserie für die Kids, mal sehen wenn ich es schaffe sie hochzuladen im Kids-Web. Die Zeit war sehr schön mit allen zusammen. Ein Bericht davon habe ich im Jesus-Web-Forum gepostet.

Danach hatte ich Weiterbildung in Buchführung vor allem Billanzierung, wer auch immer das erfunden hat, das war nicht nett ;-) . Ich bekomme da jedenfalls jedes Mal die Krise. Naja egal, jetzt habe ich es hinter mir.

So und die Woche ist nun endlich die Kids-News dran, in der Hoffnung das nicht wieder was dazwischenkommt. Und dann wartet eine ganz besondere Seite für eine Schwester auf mich, die gemacht werden muß. *mehr kann ich nicht verraten :-)*

Wünsche Euch allen eine gesegnete Woche, Rahel

5 Kommentare:

  • Hi, :-)
    schön ist es Dich wieder hier zu lesen ;-)!
    Wünsch Dir schnelles und gesegnetes Vorwärtskommen bei der Kids News - bin schon ganz neugierig auf die neue Ausgabe ;-).

    Sicher wirst Du dann endlich heute Abend oder auch Nacht woanders von mir lesen können :-)....Geduld, Geduld...

    Liebe Grüße von der Ulli

    von Anonymous Anonym, am 20 März, 2006 12:26  

  • Jo, jo so wie Du Geduld haben mußt so auch ich ;-) .

    von Blogger Schwester Rahel, am 20 März, 2006 15:00  

  • Hallo Schwester Rahel und Ihr Leipziger,


    habe mir schon Gedanken gemacht was los ist bei Euch. Keine News, keine Nachrichten, keine Infos, keine Zeugnisse, keine Berichte...

    Doch bin froh nun etwas zu lesen und so wünsche ich Euch Gottes Liebe und Segen. Mir ging es aber aus Zeitgründen bei meinem Blog ähnlich...

    Christian

    von Anonymous Anonym, am 20 März, 2006 20:10  

  • Hallo liebe Rahel,

    das ist ja schön wieder etwas von Dir zu hören. Ich schau nämlich auch jeden Tag rein - unn jedes Mal ist nix da :-( Aber heute juchuuuuuuuuuu gabs wieder etwas neues von Dir. Das ist wirklich schön und ich möchte dem Herrn danken, dass er dir dafür Zeit gibt. Die Zeit bei euch war wirklich schön und ich habe richtig viel Kraft geschöpft. Als ich zu Hause war habe ich gleich angefangen die Hörbibel zu hören und stell Dir vor, ich konnte mir alles viel besser merken. Das ist echt schön. Und heute bin ich zur Uni gegangen und in Gedanken habe ich immer die Lieder aus dem Gottesdienst gesummt - da ist alles gleich viel schöner geworden :-)
    Ich wünsch´ Dir und Sarah und allen in der Gemeinde eine schöne Woche und grüß´ auch die Rebecca ganz lieb von mir - ich hab den Brief noch nicht vergessen ;-)

    Ganz Liebe Grüße aus Ulm
    Doreen :-)

    von Anonymous Anonym, am 21 März, 2006 18:40  

  • Hallo liebe Doreen,

    schön Dich zu lesen und zu hören dass es Dir gut geht! Freut mich, dass Dir die Hörbibel gefällt und nützlich ist, wir schicken dir demnächst sicher noch eine CD wo auch noch ein paar Lieder drauf sind und Predigten, weil alle hatten wir ja noch nicht geschafft zu schneiden.

    Wir wünschen Dir aus dem fernen Leipzig auch eine wunderschöne Woche, wo Du nur so vor Dich hinsummst :-)

    Der Ulli werd ich gleich mal schreiben sie soll Rebecca morgen den Blog lesen lassen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Rahel

    P.S. Ich werde mich bemühen mehr zu schreiben :-)

    von Blogger Schwester Rahel, am 21 März, 2006 23:55  

Schreibe einen Kommentar

<< Startseite