Schwester Rahel

Montag, August 01, 2005

Liebe ist...

Heute war ich kurz davor vor Schmerzen zur Tablettenschachtel zu greifen, 1-2 Tabletten und ein paar Stunden ruhe. Doch da fiel mir das Zeugnis von Schwester Ruth auf der Freizeit ein, dass unser Arzt der Herr ist und der Vers:

Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt.

Und so blieb es heute ein Tablettenfreier Tag durch die Hilfe unseres Herrn :-) . Das wunderbare ist, dass ER die Schmerzen schon für mich getragen hat und sie mir schon abgenommen hat, ich brauch nur auf Ihn zu schauen und mich in Seine Hand begeben. Es ist so schön einen lebendigen Gott zu haben, der täglich hilft.

Danke HERR!
---------------------------------------------------------------
Liebe ist... einem die Last abzunehmen und sie zu tragen.