Schwester Rahel

Sonntag, Juli 24, 2005

Bereits im Koma

Gestern entdeckte ich das Lied "Wach auf, du deutsches Land!" Wenn man sich die Jahreszahl des Lieddichters anschaut, so kommt man ins grübeln 1496-1570. Damals war die Zeit doch noch gut, meint man, doch bereits in dieser Zeit haben die Seelen der Christen aufgeschrieen! Aufgeschrieen weil die Welt immer schlechter wurde, weil die Sünde nicht mehr Sünde war, das Unrecht zu Recht gekehrt wurde. Oh hätten damals die Menschen doch ihre Herzen geöffnet, geöffnet für den Heiland, der alle Wunden säubert, der den Unrat hinausschmeißt, der die Tränen trocknet und in der Finsternis ein Licht entzündet. Oh hätten sie erkannt, währen sie doch aufgewacht, aber sie schlafen fester wie je zuvor in unserem Land, sie liegen bereits im Koma und sind nicht mehr fähig aufzuwachen, nur noch hinüberzudämmern, in die ewige Verdammnis. Ein paar, ein paar werden wir noch wachrütteln können, aber der Abfall, der ist da und er verwest bereits und das auch unter Christen Ich glaube wir schlafen selber zu sehr, um überhaupt zu begreifen wie der Fürst der Lüge es schafft, die Christen hinter das Licht zu führen. Da lese ich von einer Volx"bibel" die reinste Blasphemie ist und die meisten sehen es nicht kritisch und schimpfen über die Gegner dieses Buches. Eltern die ihre Kinder nach christlichen Werten erziehen wollen, bekommen das Sorgerecht entzogen und die Baptisten in Deutschland stellen sich nicht etwa hinter sie, sondern distanzieren sich von ihnen. Wo seid Ihr Christen eigentlich, die noch den Mut haben, für Gott zu leben??? Momentan sehe ich nur welche die sich im Mauseloch einbuddeln und sagen: "Wir können eh nichts tun" und nur ein geringer Teil steht auf und schreit dieses "Wach auf!"

Ich gehöre lieber zu den "Wach auf!" Rufern, wie das ich mich feige einbuddle und meine Mitgeschwister so leiden sehe, wie jetzt die Baptistischen Eltern, das ist einfach nur grausam.

Sorry, aber das mußte heute einfach sein.

Jesaja 5:20
Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!