Schwester Rahel

Donnerstag, Juli 21, 2005

Milch ist meine Stärke?

Achja die liebe Werbung. Schon Irrsinn, wenn ich heute jemandem sage "Gott ist meine Stärke ", dann schütteln die meisten mit den Köpfen und meinen "wie naiv". Aber wenn geworben wird mit "Milch ist meine Stärke" dann finden das die meisten interessant und wollen es gleich ausprobieren. Also wenn Milch wirklich stark macht, dann müßte ich Popey sein bei meinem ca. 1 Liter Bedarf an einem Tag. *lol* ( und das ganz ohne Spinat, den mag ich nämlich nicht ;-) ) Doch dem ist mitnichten so, aber bitte wer es glauben möchte.

Ich bleibe allerdings bei meinem "Gott ist meine Stärke", denn da habe ich die Erfahrung gemacht, das Er wirklich Kraft und Stärke über bitten und verstehen gibt.

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. Jesaja 41:10

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

<< Startseite