Schwester Rahel

Mittwoch, Juli 20, 2005

Kostenlos!

Fortsetzung des Beitrages Marktforschung

Danke Jesus, dass Du nicht nur etwas versprichst, wie die vielen Werbungen, sondern es auch hältst.

Du gabst Dein Leben damit ich erlöst werde, vollkommen kostenlos.
gleichwie des Menschen Sohn ist nicht gekommen, daß er sich dienen lasse, sondern daß er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für viele. Matthäus 20:28

Du gabst mir ewiges Leben, vollkommen kostenlos.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat das ewige Leben. Johannes 6:47

Du versorgst mich mit allem was ich brauche um zu Leben, vollkommen kostenlos.
Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen, was werden wir trinken, womit werden wir uns kleiden? Nach solchem allem trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, daß ihr des alles bedürfet. Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen. Matthäus 6:31-33

Du führst mich durchs Leben, vollkommen kostenlos.
So spricht der HERR, dein Erlöser, der Heilige in Israel: Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was nützlich ist, und leitet dich auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48:17

Du hast bereits eine Wohnung für mich im Himmel bereitet, vollkommen kostenlos.
In dem Hause meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn es nicht so wäre, würde ich es euch gesagt haben; denn ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten. Johannes 14:2

Du bist mein Licht allezeit, vollkommen kostenlos.
Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen! Psalm 27:1

Danke!