Schwester Rahel

Samstag, Juli 30, 2005

Ruhend in des Heilands Arm

Herrlich nach einer Arbeitsreichen Woche ausruhen zu dürfen! Kennt Ihr das Lied: Ruhend in des Heilands starken Arm? Das ist ein wunderschönes Lied! Da kann alles drunter und drüber gehen und da darf man sich erinnern, "Ich ruhe fest in Seinem Arm".

Welche Seligkeit, welche heil'ge Freud,
ruhend in des Heilands starken Arm;
welches Glück ist mein, welcher Fried zog ein,
ruhend in des Heiland starken Arm!

O wie leicht und schön ists's als Pilger geh's,
ruhend in des Heiland starken Arm!
Lieblich glänzt der Pfad, schöner Tag für Tag,
ruhend in des Heilands starken Arm!

Was soll fürchten ich, was bedrängen mich,
ruhend in des Heilands starken Arm.
Frieden hab ich ja, seit mir Jesus nah',
ruhend in des Heilands starken arm!

Ruhend, ruhend, ich ruhe fest in Seinem Arm,
ruhend, ruhend, ruhend in des Heilands starken Arm.