Schwester Rahel

Freitag, Juli 29, 2005

Aktion - Christen bewahren Werte

Die Woche hatte ich Kontakt aufgenommen mit dem Initiator der Aktion "Christen bewahren Werte" und gefragt ob ich beim Webdesign helfen könne. Mich hat es einfach traurig gemacht, das z.B. bei jesus.de die Aktion mal wieder ins lächerliche gezogen wurde und man auf dem Layout herumhackte und sich nicht einmal Mühe gab richtig zu lesen, nachzudenken und dann seine Unterschrift drunterzusetzten :-) . Mein Hilfsangebot wurde angenommen und so so waren die letzten Tage nebenbei noch angefüllt mit Recherchen vor allem was die Aufklärung im Kindergarten und Schule betrifft und dem gestalten einer Homepage. Man das hat mich echt geschockt, was da so alles in den Empfehlungen der Bücher steht, wie man das den Kinder beibringt, die Spielvorschläge waren noch gruseliger. Naja, könnt Ihr dann selber lesen, die Seite ist noch nicht online, nehme aber an, dass sie ab nächster Woche erreichbar ist. Besucht sie, macht Euch Gedanken und wer ganz lieb ist, der schreibt im Gästebuch eine Ermunterung für die ganze Aktion und lädt sich natürlich die Unterschriftenliste herunter und unterschreibt. Ähm ne ich werde für die Werbung nicht bezahlt und Parteimitglied bin ich auch nicht :-D , ist aber einfach ne absolut gute Sache.

Nachtrag: Bekam heute am Samstag die Nachricht, dass sie online ist die Seite --> "Christen bewahren Werte"