Schwester Rahel

Mittwoch, Juli 27, 2005

Ich bin...

I am a --> one God, apostolic, tongue talking, holy roller, heaven bound believer in the liberating power of Jesus Christ, I've been washed in His blood, sanctified by His spirit, I believe in holiness and I suggest you do the same. I've been set free in a pentecostal meeting on my knees and pardon me if I am not ashamed to be a one God, Apostolic, Tongue talking, holy roller, born again, ....

Das Lied ist eines meiner Lieblingslieder :-), hören könnt Ihr es es hier, sind allerdings 8 MB, kann also dauern ehe es losgeht.

Deutsch hört sich das eher nicht so gut an ;-)
Ich bin ein --> ein Gott, apostolischer, Zungen sprechender, heiliger Rollerer, Himmel hineinversetzter Gläubiger in der befreienden Kraft von Jesus Christus, ich bin in Seinem Blut gewaschen worden, geheiligt durch seinen Geist, glaube ich an Heiligkeit und ich schlage vor, daß Du dasselbe tust. Ich wurde frei in einer Pfingstversammlung auf meinen Knien, und entschuldige das ich mich nicht schäme ein ein Gott, apostolischer, Zungen sprechender, heiliger Rollerer, Himmel hineinversetzter Gläubiger in der befreienden Kraft von Jesus Christus, zu sein.

3 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

<< Startseite