Schwester Rahel

Dienstag, Juli 26, 2005

Schwangere droht mit Abtreibung

Las in der Idea "Schwangere droht mit Abtreibung" und das wohl nur, weil der Vater des Kindes sie nicht heiraten möchte. Na Prima, da steht doch das Ego an forderster Stelle, sind Kinder heute der letzte Dreck, dass man einfach mal so aus der Laune heraus, nur weil man gerade mal auf dem Egotrip ist, sein Kind tötet.

Man was bin ich froh, das mein Vater nicht einfach sagte "Ich treib Dich ab". Dabei wußte Er ganz genau, was ich für ein unvollkommendes und schwieriges Menschenwesen ich doch bin, Er sah es vorraus, aber Er sagte nicht: "Ich will nichts mit dir zu tun haben" sondern Er zog mich regelrecht ans Licht mit eigenen Händen. Er schenkte mir das Erlebniss einer Wiedergeburt und Er war es, der keinen Egotrip hatte und sagte : "Ich will da nicht an das Kreuz", sondern Er war es der freiwillig Seine Leben für mich lies. Der freiwillig auf alles schöne verzichtete nur für mich, der mich mit Schmerzen gebar, denn am Kreuz, als ER starb, war meine Geburtsstunde! Als Er sagte: "Es ist vollbracht" und Er den Kopf senkte, ab diesen Augenblick gab es die Möglichkeit der Wiedergeburt.

Schön so einen Vater zu haben, sag hast Du IHN auch, diesen Vater?