Schwester Rahel

Donnerstag, September 01, 2005

Erster Arbeitstag

Heute war es nun soweit, der erste Arbeitstag (ist "nur" ein 20 Std Job die Woche, die Selbständigkeit baue ich derweil weiter aus). Etwas war ich schon aufgeregt, was kommt auf mich zu? Aber es war alles halb so schlimm, logisch Jesus war ja mit dabei :-) . Wir sind ein vierer-Team, mh hören tun sie es sicher nicht gern, aber sie sind nun mal alle ein paar Jährchen älter wie ich ;-) , zwei Herren und eine Frau. Sind alle sehr nett und es sind interessante Projekte die wir da machen werden, werde allerdings nichts darüber schreiben, da wir alle eine Schweigepflicht haben, über laufende Projekte. Also wenn sie fertig sind, erfahrt ihr es als erstes :-) .

Apropo Schweigepflicht, zum Glück hat Jesus nicht so eine Klausel in die Bibel gesetzt, bei Ihm heißt es, schreit es hinaus, ruft es in die Welt hinaus, geht hin und erzählt allen davon. Da mein erster Arbeitsgeber der Herr Jesus selber ist, werde ich diese Zeit dort auch nutzten um IHM zu verkündigen :-D . Das durfte ich breits beim Vorstellungsgespräch, da meine Referenzmappe halt nur christliche Sachen beinhaltete, wie alle Webseiten die ich gestaltet habe, Fleyer, die KIDS-NEWS :-) und natürlich die Postkarten. Kam dann auch sofort die Frage - Pfingstgemeinde? Was ist den dass :-D . Und schon konnt ich Zeugnis geben. Bin schon gespannt wie der Herr mich da benutzen wird.