Schwester Rahel

Dienstag, September 27, 2005

Haarscharf

Puh, heute hat Gott mal wieder Seine Hände vor, hinter, über, unter, quer, schräg und überhaupt um mich gehalten. Wollte heute vom Fahrrad absteigen um auf die andere Straßenseite zu wechseln, dabei bin ich mit dem einem Fuß ungeknickt und vorwärts gestolpert auf die Fahrbahn und hab einen galanten Kniefall hingelegt, wobei ich mit der einen Hand verzweifelt versuchte mein Fahrrad festzuhalten damit es nicht umkippt und auf ein Auto was angerauscht kam draufknallt. Sah bestimmt sehr lustig aus meine Verrenkung :-D . Der Autofahrer schaute etwas erschrocken, aber er bekam um mich die Kurve und es passierte nichts, außer ein aufgeschrammtes Knie und das Gefühl wieder Kleinkind zu sein :-D und die Strumpfhose durch sinnlose Stürzte schachmatt zu bekommen. Als ich dann wieder stand, habe ich erst Mal Jesus gedankt, dass Er da aufgepasst hat. Wunderbar einen persönlichen Bodyguard (Jesus) samt Securityteam (Engel) ständig um sich zu haben :-)