Schwester Rahel

Sonntag, September 11, 2005

Netter Mailnachmittag

Nachdem das letzte Telefongespräch mit Henriette sehr kurz ausgefallen war, da sie mitten in irgendeinem Film war und ich störte ;-) , rief sie heute überraschend an und wollte meine E-Mail Adresse. Sie hat einen Laptop geschenkt bekommen und wollte den gleich ausprobieren. War dann recht lustig, da wir uns den ganzen Nachmittag hin- und her emailten, Photos zuschickten etc.. Zwischendurch, als ich mal nicht schnell genug reagierte, kam dann die Nachfrage "Rahel bist Du noch da???"

Das erinnerte mich heute an den Kontakt mit Gott. Sind wir ständig mit Ihm im Kontakt? Suchen wir die Verbindungen allezeit? Oder muß ER manchmal Rückfragen "He, bist Du noch da?" Ich möchte allezeit und ständig im Kontakt mit Ihm sein.

Wünsche Euch allen eine gesegnete Woche und ganz liebe Grüße an der Stelle an eine stille Mitleserin ;-) ... lass Dich mal bald wieder in Leipzig sehen!!!!!!!!
Rahel