Schwester Rahel

Montag, September 05, 2005

Schön das ER mitträgt

Heute hieß es 365 Stufen nach oben, ächz, meine armen Kniee, aber ich habe es durch SEINE Hilfe geschafft, Preis sei dem Herrn. Überhaupt kann ich mich über des HERRN Hilfe momentan nur wundern :-) . Normalerweise, machen mir meine Knie ständig zu schaffen, Treppen sind der Horror für mich und an mein eigentlich sehr gernes Fahrrad fahren, war gar nicht mehr zu denken seid der Knie-OP. Doch nun besitzte ich wieder ein Fahrrad und schaffe die paar Kilometer zur Arbeit ohne Probleme und das Völkerschlachtdenkmal war heute auch kein Problem :-D . Unser HERR hat heute noch die gleiche Kraft wie zur Zeit der Bibel, das ist wunderbar immer wieder zu erleben. Mein Herr Jesus ist nicht tod! Nein ER LEBT!


Er lebt, Er lebt,
mein Gott und Heiland lebt!
Als Siegesheld von Golgatha ist Er den Seinen nah.
Er lebt, Er lebt und bald erweist Er sich,
als Herr und König aller Welt.
Er lebt, mit Ihm auch ich.

klick hier um das Midi zu hören