Schwester Rahel

Freitag, September 02, 2005

UPCI-Radio

Ich möchte Euch heute nocheinmal auf das UPCI-Radio aufmerksam machen. UPCI.de bedeutet "Urchristen Predigen Christus In Deutschland". Die Musikstücke- und Predigten sind alle Live-Mitschnitte aus der Apostolic Church und der Apostolischen Pfingstgemeinde International. An diesem Radio gefällt mir vorallem, dass man merkt, hier sind normale Menschen die einfach Gott von ganzem Herzen loben und preisen wollen und es ist ihnen egal wie schief ihr Gesang ist, sie ehren unseren Herrn Jesus. Ich liebe solche Musik hundert Mal mehr als einstudierte Studiomusik von professionellen Musikern, denn da merke ich Gottes Geist und kann schief mitjubeln :-D .

Also reinklicken und zuhören, hier ein kleiner Vorgeschmack

Die kürzeste Predigt von Bruder Thomas die ich je gehört habe :-D

Lied - He is God

bereits auf dem Blog "I am..." Version 1
und im Blog-Profil "I am..." Version 2
und "Bald treffen wir uns dort bei Jesus"

Allen ein gesegnetes Wochenende. Schwester Rahel