Schwester Rahel

Dienstag, März 21, 2006

Ich schreib ja schon

So, da sich hier alle beschweren dass ich zu wenig schreibe, schreibe ich halt ;-)

Vor der Freizeit habe ich noch eine Postkartenserie für Kinder entworfen, drei Karten sind fertig geworden und weitere sollen folgen, --> sind schon in meinem Gehirn fertig, der Rest ist etwas langsamer ;-) . Ich habe sie als Malbilderpostkarten gestaltet, es wird sie aber auch bunt geben und als "Evangelisationsreihe" = Malbild + Kurzbotschaft auf der Rückseite. Hier Mal ein Beispiel.....





Jetzt fehlt mir nur noch eins: zwei Namen - für den Jungen und das Mädchen, vielleicht hat ja jemand eine Idee? Am Besten fände ich biblische Namen.

Nachtrag: Irgendwie bin ich auf die Entertaste gekommen und da war daer Beitrag schon veröffentlicht .... so jetzt also nochmal mit Bild