Schwester Rahel

Dienstag, August 02, 2005

Am seidenem Faden

Momentan geht es ja überall durch die Presse, die "Discovery" hängt im All fest. Heute las ich dazu folgende Überschrift "Das Leben der Astronauten hängt an Steve Robinson". Er soll es nun richten, den gefährlichen 19 mm hervorragenden Schaumstoff "abschneiden". Was 19mm so alles ausmachen! 19mm Schaumstoff und die "Discovery" könnte im Flammenmeer aufgehen, aber auch ein Fehler von Steve Robinson, könnte bereits im All, das Raumschiff zerstören. Ja er könnte es sogar schaffen, den Schaumstoff zu entfernen, aber wenn er dabei eine Hitzekachel beschädigt oder sonst was, dann hat es das gleiche Endergebnis. Wenn man sich das vorstellt, ist das echt Wahnsinn.

Doch der Wahnsinn in dem sich der Rest hier auf der Erde befinden ist genauso groß. Auch Dich betrifft es! Eine Sünde und sie bringt Dich in das ewige Flammenmeer der Hölle! Dein Leben hängt auch an jemanden. An JESUS! Und eins kann ich Dir versichern, ER macht keinen Fehler, denn ER hat es schon vollbracht, die "Reparatur". Der Weg ist frei von der Sünde, ER hat/kann sie aus Deinem Leben herausnehmen und Du kannst in das ewige Heimatland hineingehen.

Die Besetzung der "Discovery" muß sich entscheiden ob sie ihr Leben in die Hände von Steve Robinson legt und Du mußt heute entscheiden, ob Du Dein Leben in die Hand von Jesus legst. Eins ist sicher, steve Robinson kann wohl jetzt vielleicht ein Flammenmeer abhalten, aber das ist auch alles, das ewige Feuer, kann nur einer verhindern! JESUS!

Seid gesegnet,
Rahel