Schwester Rahel

Mittwoch, April 12, 2006

Kids-News

Endlich fertig, gerade habe ich mit Sarah die letzten 200 Kids-News gemacht die für Leipzig und die Pfi-La in der Schweiz (Pfingstlager) sind. Nach so einem halben Jahr Pause gibt es sie also wieder :-) . Gerade schrieb mir ein Vater, das er schon gedacht hätte wir wären untergetaucht, und er sich so freut wieder einmal eine Kids-News in den Händen zu halten :-D Interessant ist, dass wir auch an einen "Seniorentreff" die Zeitung ausliefern :-) . Vor einiger Zeit schrieb mir eine Schwester, ob ich nicht ein paar mehr schicken könnte für den Seniorentreff, die wären immer ganz traurig dass die Kinder eine bekommen und sie nicht und sie würden sie so gerne lesen :-D , echt lustig und gleichzeitig schön, heißt es doch: "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder." Die online Ausgabe ist wahrscheinlich am Samstag abend-nacht drin im Web, mal sehen wie ich es schaffe.

@Doreen: Schade das du nicht da warst, wir haben uns an unseres nächtliches Kids-News-Herstellungs-Pizzaessen erinnert ;-)

2 Kommentare:

  • Hallo Christian,
    ja wir versenden die KIDS-NEWS per Post, sie ist kostenlos und, es fällt auch kein Porto an. Wem die Zeitung gefällt und die Arbeit unterstützen möchte kann etwas spenden. Wenn Du ein paar Probeexemplare bekommen möchtest, schreib mir eine Mail (Rahel (at) kids-web.org ) mit Deiner Adresse oder nutze das Anmeldeformular unter http://kids-web.org/kidsnews_s.php Gottes Segen,
    Rahel

    von Anonymous Anonym, am 08 Juni, 2006 22:41  

  • Liebe Rahel,

    die Zeitungen sind bei uns angekommen, lieben, lieben Dank. Nicolai und Jonathan finden die News ganz toll...


    Christian und Family

    von Anonymous Anonym, am 02 Juli, 2006 22:50  

Schreibe einen Kommentar

<< Startseite