Schwester Rahel

Freitag, August 12, 2005

Freies Wahlrecht

Da sich momentan alles um Wahlen dreht, werde ich die nächsten 12 Tage hier vorstellen, was ich wähle und bereits gewählt habe, denn ich habe ein freies Wahlrecht und das nutzte ich nicht nur alle 4 Jahre sondern jeden Tag aufs neue!

---------------------------------------------------------------

So erwählet euch heute, wem ihr dienen wollt!

Josua 25:15


Freies Wahlrecht

Jeden Morgen, den ich aufstehe werde ich mich den Anforderungen des Tages stellen müssen.

Ich werde immer eine neue Entscheidung treffen müssen, denn seitdem JESUS auf Golgatha SEIN Leben gab, habe ich die Möglichkeit zu wählen und deshalb habe
ich mich entschieden, mein Wahlrecht
zu gebrauchen.

Ich werde jeden Tag bewußt wählen
und meine Entscheidung fest machen.

Und so wähle ich......
(Fortsetzung morgen)