Schwester Rahel

Sonntag, August 14, 2005

Ich wähle - Freude

denn ich weigere mich Probleme als etwas anderes zu sehen,
als einzig und allein die Möglichkeit
durch sie näher zu meinen HERRN zu kommen.

Wenn meine Kraft schwindet
und die Lasten mich erdrücken wollen,
so weigere ich mich ein langes Gesicht zu machen,
denn ER zaubert ein Strahlen auf mein Gesicht,
weil ER es ist, der trägt und weil ER mir Kraft gibt
und weil ER ganz allein meine Freude ist,
und ich werde mir SEINE Freude nicht nehmen lassen.

Mein Gott soll der Gott aller Situationen sein.

Und so wähle ich Freude!

---------------------------------------------------------------
Aber das ist meine Freude, daß ich mich zu Gott halte. Psalm 73:28

Und bekümmert euch nicht; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.
Nehemia 8:10
---------------------------------------------------------------

7 Kommentare:

  • Mein Gott soll der Gott aller Situationen sein.

    Der HERR soll Dich und Deine Familie und die Leipziger Gemeinde segnen....


    ...kochy...

    von Anonymous Anonym, am 14 August, 2005 00:29  

  • AMEN!
    Das will ich auch! :-)
    Und deshalb will ich auch Freude wählen und jeden Tag neu auf IHN schauen.

    Der Herr segne Dich
    Deine Ulli :-)

    von Anonymous Anonym, am 15 August, 2005 00:06  

  • Hallo Christian und Ulli,

    Danke für die lieben Segenswünsche!

    Der Herr segne auch Euch!

    Schwester Rahel

    von Blogger Schwester Rahel, am 15 August, 2005 07:49  

  • Hallo Rahel,

    sage mal ist meine Mail angekommen an die Gemeinde. Habe gefragt wegen GoDi bei Euch...

    Wollten mit Familie mal SO kommen...

    von Anonymous Anonym, am 15 August, 2005 22:52  

  • Rahel...

    sorry habe meinen Namen davor vergessen...

    BB Christian

    von Anonymous Anonym, am 15 August, 2005 22:53  

  • Hallo Christian,

    ja ist angekommen und wird sicher morgen mit beantwortet werden, Bruder Thomas hat gerade sehr viel Arbeit.

    Schwester Rahel

    von Blogger Schwester Rahel, am 15 August, 2005 23:44  

  • Hi Glaubensschwester Rahel,

    Danke für die Info...

    BB Christian

    von Anonymous Anonym, am 16 August, 2005 00:19  

Schreibe einen Kommentar

<< Startseite