Schwester Rahel

Freitag, Oktober 14, 2005

Perfektes Timing

Manchmal kann ich mich nur wundern über meinen Herrn Jesus! Vor ca. einem Jahr wollte ich eigentlich eine Art Weiterbildung machen in Sachen Marketing, Konzepterstellung etc., doch irgendwie kam immer etwas dazwischen und selber bezahlen hätte ich das auch müssen. Letzte Woche kam mein Chef und drückte unserem Team einen Zettel in die Hand mit dem Hinweis, das wir die nächste Woche freigestellt sind und eine Weiterbildung machen sollen. Als ich dann am Montag in den Schulungsräumen stand und das Thema der Weiterbildung las, hätte ich beinahe einen Luftspürung gemacht :-D, es war genau die Weiterbildung die ich haben wollte, Preis sei dem Herrn! Und wißt ihr was das noch viel bessere ist? Das wird nicht die letzte Weiterbildung in der Richtung sein und wir müssen nicht einen Cent dafür bezahlen! Manchmal habe ich mich in den letzten Tagen gefragt, wieso mich Gott überhaupt an diese Arbeitsstelle geführt hat, denn so ganz das was ich wollte ist es nicht, aber nun weiß ich für was diese Arbeitsstelle richtig ist. Gottes Gedanke sind eben über meine Gedanken und das ist wunderbar, sich geleitet und versorgt zu wissen. Herr, Du bist einfach GROSSARTIG, Danke! Auch wunderbar, war diese Woche SEINE Kraft für alles was noch nebenher zu erledigen war, so wurde eine Webseite fertig und der Kunde sorgte gleich mit dafür das auf meiner eigenen Seite wenigstens mal was draufsteht :-) . Er wollte nämlich auf mich verweisen und fand die Seite etwas "Geschäftschädigend", wenn sie so nichtssagend leer ist. Und das Beste Geschenk von Jesus kommt jetzt, 24 Stunden Ruhe :-D

Euch allen einen gesegneten Sabbat.