Schwester Rahel

Sonntag, Oktober 09, 2005

Psalm 30

Gerade habe ich einen ersten kleinen "Flash-Film" auf unsere Gemeindeseiten gesetzt. Wer möchte kann hier klicken und ihn anschauen. :-) (Psalm 30)

Das neue Gemeindeblatt ist auch online und lesbar wenn Ihr hier klickt.

Und nun wünsche ich allen einen gesegneten Sonntag und bin ganz traurig, dass die stille Mitlerserin ihn heute nicht durcheinanderbringen kann ;-) . Noch einmal ganz liebe Grüße von uns allen an Dich!

1 Kommentare:

  • Hallo liebe Doreen,

    freu mich Dich zu lesen :-D . Du glaubst gar nicht wie wir uns immer alle freuen wenn Du bei uns vorbeikommst! Sarah wartet schon aufs nächste Mal :-).

    Wünsche Dir eine gesegnete Woche, mit viel Kraft alles zu schaffen, was Du schaffen mußt.

    Lieben Gruß, Rahel

    von Blogger Schwester Rahel, am 09 Oktober, 2005 18:37  

Schreibe einen Kommentar

<< Startseite