Schwester Rahel

Donnerstag, Juli 20, 2006

Gemeindeneuigkeiten


Sodele, da bin ich wieder mal.

Die letzten Tage waren angefüllt mit Arbeit, aber einer ganz besonderen Arbeit neben der Arbeit :-) ...wir sind mit der Gemeinde umgezogen. Da hieß es putzen, putzen, putzen... tapezieren, malern, bohren, hämmern...und es gibt noch immer einiges zu tun, aber wir hatten heute unseren ersten Gottesdienst in den neuen Räumen und es war gesegnet und es kamen gleich ein paar Jugendliche rein :-) .

Das wunderbare war wieder einmal, das wir Gottes Lenkung und Eingreifen erleben durften. Alles kann ich jetzt nicht schreiben, aber ein paar Stichpunkte...wir hatten eine Kündigung aber keinen neuen Raum, doch im letzten Augenblick fiel uns der Raum im wahrsten Sinne in den Schoß, dass wunderbare dabei...größere, schönere und praktischere Räume wie bis jetzt, links, rechts und oben drüber niemand der meckern kann, wenn wir zu laut singen :-D ... dann brauchten wir jede Menge Baumaterial und auch Tische etc. und das wunderbare war immer, dass entweder gerade der Artikel den wir brauchten im Sonderangebot war, oder es an dem Tag Prozente gab auf alles was man kaufte :-) , bestes Beispiel unsere Teestubentische, quadratisch und zum Ausziehen (90x165), eigentlich 99.- Euro und wir haben sie für 29.- Euro bekommen. Wir dachten erst es wäre nur ein Ausstellungsobjekt was so billig ist, aber nein der Tisch war gerade an dem Tag einfach um soviel gesenkt worden....das ist JESUS! Schön mit Ihm gehen zu dürfen und uns Seiner Leitung anzuvertrauen, da kann nichts schief gehen!!

Das war's in Kürze, morgen heißt es Graffiti von den Außenwänden der Gemeinde schrubben und da geht's frühs um 6 Uhr los, weil es sonst zu heiß ist ab Mittag und wir dann lieber drinnen, statt draußen arbeiten.

Gottes Segen Euch allen,
Rahel

Wegplan gibts findet Ihr momentan hier --> Umzug 2006